Neue Projekte jenseits der Mediendidaktik


Mit dem Wechsel an die Schule haben sich meine Arbeitsschwerpunkte doch deutlich verschoben. Mediendidaktische Themen spielen in meinem neuen Alltag durchaus auch eine Rolle, allerdings stehen in der alltäglichen Praxis andere Fragen im Vordergrund. Entsprechend haben sich auch meine Online-Aktivitäten verändert. Den Blog Mediendidaktik werde ich hier als Online-Archiv stehen lassen aber nicht konsequent weiterführen. Wer neugierig ist, was ich aktuell so treibe, kann sich gerne mal meine Projekte Balancieren, Klanglabor Berlin und World Tune anschauen. Einen kleinen Einblick in meine Aktivitäten im Fachbereich Musik der Max-von-Laue Schule bekommt ihr hier: MVL-Remixes Mit „Surfing Tempelhof“ unterstütze ich die bunte Szene der Windskater, Kiter und Longboarder auf dem Tempelhofer Feld in Berlin, zu der ich auch seit einigen Jahren gehöre. Was es sonst so von mir gibt, findet ihr in meinem Online-Portfolio wolfgang-neuhaus.de, das ich versuche immer aktuell zu halten.

Das nur als kurze Info, um diesen Blog hier nicht vollständig in der Luft hängen zu lassen …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar